Musik & Video

Sommerferien 2012 im JUZ Ilvesheim „Unser JUZ“

Dieses Musikvideo entstand in den Sommerferien 2012. 10 Kinder erabeiteten unter Anleitung der Rapper A.P.R. und The Quest ein eigenes Thema, den Text und wählten passende Musik aus. Der Videodreh geschah im JUZ, das Material wurde von A.P.R. geschnitten.

 

Double S- Kindheit

Im Song „Kindheit“ von Rapper Double S refektiert er seine frühen Jahre. Für den Videodreh arbeitete er mit Kindern aus dem Jugendzentrum zusammen.

 

Pfingstferien 2011 im JUZ Ilvesheim „Das erste Mal gesehen“

In den Pfingstferien 2011 wurde unter Anleitung der Rapper Double S und A.P.R. ein Musikvideo gedreht. Als Thema wurde „Liebe“ gewählt, der Text selbst geschrieben. Ein passender Beat wurde im Tonstudio komponiert und die Workshopleiter drehten mit den Kindern ein Musikvideo an verschiedenen Orten in der Gemeinde.